Trump lehnt Auslandsreisen ab: Esse nicht mit Fremden!

November 15, 2016

​widderpress/Washington (15/11/2016) - Der neue amerikanische Präsident Donald Trump zeigt sich, wie jetzt bekannt wurde, "überrascht von den vielen Aufgaben", die auf ihn im neuen Amt zukommen. Deshalb will Barack Obama ihn auch intensiver beraten als bisher geplant. Einzelheiten des Gesprächs zwischen Trump und Obama sind jetzt durchgesickert.

 

So war Trump nicht klar, dass er den Umzug ins Weiße Haus selber organisieren oder Auslandsreisen machen und dort mit Politikern anderer Kultur und Rasse Abendessen muss. "Ich esse nur mit  Weißen, die mich gewählt haben", kommentierte er und erklärte, allerhöchstens Irland und der Vatikan kämen für ihn infrage. Ebenso neu war ihm, dass die USA Atomwaffen besitzen und er diese abschießen dürfe, wenn er wolle, was, so riet ihm Obama, mit großer Wahrscheinlichkeit aber nur ein einziges mal möglich sei, da die anderen auch welche hätten. "Solche Spielereien kann mein Neffe übernehmen", soll Trump geantwortet haben.

 

Auch war ihm unklar, dass er oft mehrere Stunden ruhig hinter dem Schreibtisch im Oval Office sitzen müsse. "Das kann ich nicht", meinte Trump: "Ich werde sofort den nächsten Wahlkampf für 2020 beginnen. Es gibt genügend Frauen, die ich noch nicht beleidigt habe". Obama erklärte ihm auch, dass er neben 4.000 Posten auch das Friseurteam im Weißen Haus neu auswählen müsse. Trump entgegnete, wie man ja sehe, habe er noch nie einen Friseur gehabt, aber er wolle Hillary fragen, ob er ihr nicht auf diesem eleganten Weg doch noch den Weg ins Weiße Haus öffnen könne: "Sie war im Gespräch sehr sehr nett, wirklich sehr sehr sehr nett", meinte Trump, "auch wenn sie eine Schwuchtel ist". In der Bundesregierung der Plan diskutiert, Trump den Friseur von Ursula von der Leyen zu empfehlen: "Hier gibt es Gemeinsamkeiten zwischen Berlin und Washington", erklärte ein Regierungssprecher: "Damit können wir Trump sicher von der Bedeutung Europas und unserer zivilisatorischen Überlegenheit überzeugen",

 

widderpress/Washington - wimoe

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

AIDA verbietet Schiffs-Springen

September 12, 2018

1/1
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2015 - Klaus-Ulrich Moeller - Impressum - Haftungsausschluss

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • w-youtube