Trump hetzt per Twitter gegen Augsburger Puppenkiste

November 21, 2016

 

 

 

WASHINGTON _ Nach seinen Twitter-Vorwürfen gegen die Schauspieler des Musicals "Hamilton" in den USA hetzt der neue US-Präsident Donald Trump nun gegen die Augsburger Puppenkiste. "Ein Neger auf einer deutschen Eisenbahn - was für eine erbärmliche Zumutung. Und da soll man schlafen können", twitterte er gestern um 3.56 Uhr. (#trump a nigger on a German railway - what a bullshit which keeps me awake all night. Your Donald. 3.56 am.)

 

Wie Recherchen von widderpress ergaben, hat offenbar der russische KGB die Puppenkiste angezapft und Trump Bilder der jüngsten Vorstellung direkt auf sein Handy weitergeleitet. Trump verlangte eine umgehende Entschuldigung der Schauspieler und der Deutschen Eisenbahnergewerkschaft. (#Trump please say sorry. Your Donald. 4.12 am.) Die Gewerkschafter erklärten am Morgen, es sei nicht klar, welcher der 51 Teil-Gewerkschaften im Eisenbahnerwesen Jim Knopf angehöre, deshalb sei eine Entschuldigung nicht möglich. Verkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) erklärte: "Die Identität dieses Negers ist bei Grenzübertritt einwandfrei festgehalten worden. Von ihm geht keine terroristische Gefahr aus". Vor den Räumen der Puppenkiste bildete sich ein Flash-Mob, bestehend aus Kirchenvertretern, Linken, Grünen, SPD-Mitgliedern und anderen Menschen, die ebenfalls nicht wussten, wogegen oder wofür sie eigentlich protestierten.

 

Bundeskanzlerin Angela Merkel bot Trump auf der Basis gemeinsamer Theater-Werte wie sauberem Vorhang, transparentem Eintritt und Verlässlichkeit bei der Spielplangestaltung eine Zusammenarbeit im Puppenspielbereich an. Wie bekannt wurde, hat Trump inzwischen mit Lukas, dem weißen Lokomotivführer, persönlich gesprochen und ihn in den Trump-Tower eingeladen. Gleichzeitig legte er ihm den Austritt aus seiner Lok und der Europäischen Gemeinschaft nahe.

 

widderpress/moe 21.11.2016

FOLLOW THE TALKS OF LUKAS WITH DONALD HERE AT WIDDERPRESS

JOIN US NOW.

Please reload

Featured Posts

AIDA verbietet Schiffs-Springen

September 12, 2018

1/1
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2015 - Klaus-Ulrich Moeller - Impressum - Haftungsausschluss

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • w-youtube